Anmeldeschluss für die Aufnahmeprüfung (Lang- und Kurzzeitgymnasium) ist
Mittwoch, 15. Februar 2023. Weitere Informationen zum Aufnahmeverfahren unter https://www.stiftsschule-einsiedeln.ch/aufnahme/

toto corde, tota anima, tota virtute
Von ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit ganzer Kraft

Internatstag 2022 – Die Internen verbringen den Feiertag gemeinsam

Dienstag nach der Schule checkten alle Internen im Internat ein und es wurde eine lange Film- und Spielenacht bis weit nach Mitternacht veranstaltet.

Am Feiertag klingelte der Wecker spät und es konnte ausgiebig gebruncht werden. Anschliessend fand das Engelweihe-Championships-Volleyballturnier mit 10 Mannschaften teil. Das Turnier wurde von den SchülerInnen selbst organisiert. Herzlichen Dank! Am Abend bestellten wir Pizza für alle und beschlossen den Internatstag feierlich mit der besinnlichen Engelweihe-Komplet-Messe des Klosters.
Alle Internen nahmen am diesjährigen Internatstag teil und verbrachten so einmal viele gemeinsame Stunden ohne Studium und lernen.

Email
Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp