Die Stiftsschule blickt auf einen herrlichen Sporttag zurück

Nach einer wetterbedingten Verschiebung fand der diesjährige Sporttag am Dienstag, 21. September 2021 statt. Bei herrlichem Wetter nahmen alle Schülerinnen und Schüler der Stiftsschule teil und kämpften klassenweise um den Sieg. Dabei galt es auf der Birchlilaufstrecke bei fünf Posten möglichst viele Punkte zu sammeln. An einem Netzball- (1. und 2. Klassen) oder Volleyballturnier (3. – 6. Klassen) spielten die Klassen um weitere Punkte.

Den Sieg konnte sich in den 1. bis 3. Klassen die Klasse 2a holen, gefolgt von den Klassen 1a und 3c, die sich den zweiten Platz teilen. In den oberen Klassen gewann die Klasse 6b, den zweiten Platz holte die Klasse 5c und auf dem dritten Platz landete die Klasse 6c.
Herzliche Gratulation!