Der Informationsmorgen konnte am 9. Januar 2021 nicht vor Ort durchgeführt werden. Als Ersatz haben wir ein Online-Informationspaket für Sie geschnürt. Viel Vergnügen! Zum Informationspaket

toto corde, tota anima, tota virtute
Von ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit ganzer Kraft

Stiftsschülerin veröffentlicht Debutsingle

„dear past love“- lautet der Titel ihres ersten eigenen Songs, welcher die Maturandin Adriana Bamert anlässlich eines Songwriting Workshops der amerikanischen Botschaft in Bern geschrieben hat. Vom Text, über die Komposition und die Aufnahmen bis hin zur Produktion war es ihr „Ding“.
„Ich bin schon stolz auf mich, was da entstanden ist!“ sagt die ausgesprochen talentierte Sängerin und Instrumentalistin, welche nebenbei in ihrem Maturajahr noch ein solches Projekt lancierte. Mit der Veröffentlichung ihrer Debutsingle Ende Januar 2021 auf verschiedensten Streaming Plattformen wie iTunes, Spotify oder Youtube erfreute sie zahlreiche Hörerinnen und Hörer.
Es kam nicht von ungefähr soweit. Hat doch Adriana schon anlässlich ihrer Maturaarbeit mit einem Bandkonzert ihr grosses musikalisches und organisatorisches Talent bewiesen. Wir hoffen auf weitere Songs der sympathischen Stiftsschülerin! Bravo!

Share on email
Email
Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp