Gemeinsam leben lernen – Jetzt für das Internat anmelden!

Mit anderen Schülerinnen und Schülern auch die Freizeit zu teilen formt die eigene Persönlichkeit. Im Internat der Stiftsschule leben Mädchen und Jungen aller Jahrgangsstufen unter einem Dach zusammen. Klare Strukturen, geselliges Zusammensein und sinnvolle Freizeitgestaltung haben einen hohen Stellenwert.

In umfangreich renovierten Einzelzimmern bietet sich Platz für mehr als 50 Schülerinnen und Schüler. Das «Internat à la carte» lässt sogar individuellen Spielraum und bietet die Möglichkeit von drei bis fünf Übernachtungen pro Woche.

Weitere Informationen zum Internat

Anmeldung für das Internat

Bei Fragen erreichen Sie uns per E-Mail oder telefonisch unter 055 418 63 02. Interessierten bieten wir die Möglichkeit einer dreitägigen Schnupperzeit, unser Internatsleiter Herr Joachim Stahl gibt gerne weitere Auskunft.