toto corde, tota anima, tota virtute
Von ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit ganzer Kraft

Stifts-Sporttag 12.09.2019

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen konnte am Donnerstag, dem 12.09.2019, der diesjährige Stifts-Sporttag durchgeführt werden. Die rund 30 Teams waren klassenübergreifend zusammengestellt worden und massen sich in zwei Alterskategorien (1. bis 3. und 4. bis 6. Klasse).

Das Sportlehrerteam hatte einmal mehr verschiedene tolle Spiele ausgetüftelt. Je nachdem war Kraft, Können, Strategie oder Geschicklichkeit gefragt. An den Posten „Throwing the javelin“, „Fishing the bottle“, „Pulling the log“ oder „Knowing the teachers“ und zwischendurch auf dem Volleyball-Feld oder Streetball-Platz wurde eifrig um Punkte gekämpft. Gegen 16 Uhr standen die glücklichen Siegerteams fest und konnten unter grossem Applaus ihre Preise in Empfang nehmen.

Es war wiederum ein sehr gelungener Anlass, bei dem alle viel Spass hatten und sich die Schülerinnen und Schüler untereinander besser kennenlernen konnten. Herzlichen Dank für die tadellose Organisation an das ganze Turnlehrer-Team!

Fotos vom Sporttag

Share on email
Email
Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp